Das Team hinter der Kerzenwerkstatt

Hallo!

Wir sind Luisa und Robin – Die Gründer der Kerzenwerkstatt. Vielleicht kennst du uns bereits von  Youtube, Artnights, Hochzeiten, Kindergeburtstagen oder Bastelkursen im kreativen Bahnhof.

In unserer Kerzenwerkstatt in Dresden erschaffen wir auch zusätzlich Kunstwerke aus Wachs, entwickeln schöne Bastelsets und bringen noch mehr Menschen Kreativität näher. Wir freuen uns sehr nicht nur das beliebte Kerzenziehen anzubieten, sondern auch allerlei coole Workshops!

Wir wollen, dass du Spass hast und deiner kreativen Ader freien Lauf lassen kannst!

Komm einfach in unsere gemütliche Kerzenwerkstatt oder besuche uns hier online!

Um auch Zuhause kreativ sein zu können, haben wir extra für dich Bastelsets entwickelt! Besuche doch auch mal unser Kerzensortiment.

Wir freuen uns auf dich!

Luisa & Robin

Adresse:

Zur neuen Brücke 4A, 01109 Dresden

Öffnungszeiten

Dienstag ~ Donnerstag:

Nach Vereinbarung und in den Ferien

Freitag:

10:00 ~ 20:00

Samstag:

10:00 ~ 18:00

Sonntag:

10:00 ~ 17:00

Kontakt

Tel: 015254115659

Email: info@die-kerzenwerkstatt.de