fbpx

Loading...

Kreative Workshops für Große

Du möchtest mit deinen Freunden etwas spannendes unternehmen? Dann besuche einen der folgenden kreativen Workshops! Ihr habt Spass, lernt etwas und schafft ein schönes Andenken.

Ob Blütenhaarkränze, individuelle Kerzen, Blumengestecke oder Makramee – wir bieten euch immer wieder neue spannende Workshops zu allen kreativen Themen.

Egal ob du neue Basteltechniken lernen, deine künstlerischen Kenntnisse erweitern oder dich einfach mal ausprobieren möchtest – bei uns bist du richtig.

Klicke einfach auf einen Kurs der dich interessiert!

  • Freitag, 28.02.2020, 17:00 - 19:00 Uhr   Dekoration macht die Wohnung gemütlich und schön! Noch besser ist es mit selbstgebastelter Dekoration! Stelle mit uns deinen eigenen Frühlingskranz aus Naturmaterialien her und lasse den Frühling in deine Wohnung einziehen! Dazu hast du ein gutes Gewissen - hier ist nichts made in China - alles kommt aus heimischen Wäldern! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch einen tollen Frühlingskranz! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Sonntag, 08.03.2020, 10:00 - 12:00 Uhr   Dekoration macht die Wohnung gemütlich und schön! Noch besser ist es mit selbstgebastelter Dekoration! Stelle mit uns deinen eigenen Frühlingskranz aus Naturmaterialien her und lasse den Frühling in deine Wohnung einziehen! Dazu hast du ein gutes Gewissen - hier ist nichts made in China - alles kommt aus heimischen Wäldern! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch einen tollen Frühlingskranz! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Freitag, 13.03.2020, 18:00 - 20:00 Uhr   Dekoration macht die Wohnung gemütlich und schön! Noch besser ist es mit selbstgebastelter Dekoration! Stelle mit uns deinen eigenen Frühlingskranz aus Naturmaterialien her und lasse den Frühling in deine Wohnung einziehen! Dazu hast du ein gutes Gewissen - hier ist nichts made in China - alles kommt aus heimischen Wäldern! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch einen tollen Frühlingskranz! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Sonntag, 15.03.2020, 10:00 - 12:00 Uhr   Bald ist Ostern! Wie wäre es da mit einer passenden Dekoration? Dekoration macht die Wohnung gemütlich und schön! Noch besser ist es mit selbstgebastelter Dekoration! Stelle mit uns dein eigenes Osternest aus Naturmaterialien her! Dazu hast du ein gutes Gewissen - hier ist nichts made in China - alles kommt aus heimischen Wäldern! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch ein tolles Osternest! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Freitag, 20.03.2020, 18:00 - 20:00 Uhr   Du hast Lust auf Filzen? Du hast schon lange den Wunsch selbst kreativ zu werden und dein eigenes Kunstwerk zu schaffen? Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich! Wir filzen zusammen ein Erdbeer Glückskind nach individuellem Farbwunsch. Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch dein schönes selbstgemachtes Erdbeer Glückskind! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Samstag, 21.03.2020 , 10:00 - 12:00 Uhr   Du wolltest schon immer Karten oder Briefe in wunderschöner Handlettering Schrift schreiben? Das wäre doch auch eine tolle Geschenkbeigabe zu Ostern oder? Jetzt ist die Gelegenheit dazu! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie Handlettering funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch tolle selbstbeschriebene Handlettering Karten! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Sonntag, 22.03.2020 , 10:00 - 12:00 Uhr   Bald ist Ostern! Wie wäre es da mit einer passenden Dekoration? Dekoration macht die Wohnung gemütlich und schön! Noch besser ist es mit selbstgebastelter Dekoration! Stelle mit uns dein eigenes Osternest aus Naturmaterialien her! Dazu hast du ein gutes Gewissen - hier ist nichts made in China - alles kommt aus heimischen Wäldern! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch ein tolles Osternest! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Freitag, 27.03.2020, 18:00 - 20:00 Uhr   Du suchst nach schöner, ausgefallener Deko? Am Besten schön grün und natürlich? Dann mache eine Makramee Blumenampel! Du weißt nicht wie das geht? Dafür sind wir da! Wir knüpfen zusammen deine eigene Blumenampel und machen dein Zuhause grüner! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch deine schöne Blumenampfel für deine Pflanze zu Hause! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten! *Pflanze ist nicht im Preis enthalten
  • Sonntag, 29.03.2020, 16:00 - 17:30 Uhr   In diesem Workshop stellen wir unserer eigenen Seifen her! Dazu nutzen wir verschiedene Duftöle, Farben, Blumen und andere Dinge um unsere individuellen Seifen zu gießen. Anschließend basteln wir uns eine passende Schachtel dazu, mit der wir die Seifen sicher nach Hause transportieren können. Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause, sondern auch tolle 4 - 6 Seifen! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Freitag, 03.04.2020 , 18:00 - 20:00 Uhr   Du hast es satt immer Aluminium - oder Frischhaltefolie zu benutzen? Dann ist das der perfekte Workshop für dich! Bienenwachstücher eignen sich perfekt um Lebensmittel abzudecken. Dazu sind sie frei von Schadstoffen und Honig wirkt antibakteriell. Dazu riechen sie noch wunderbar. Stelle deine eigenen Bienenwachstücher her! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch tolle Bienenwachstücher! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!  
  • Sonntag, 19.04.2020, 15:30 - 18:00 Uhr   Eine flauschig-schöne Blütenlichterkette für zu Hause! Wir filzen zusammen diese tolle Lichterkette nach individuellem Farbwunsch. Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause, sondern auch eine tolle Blütenlichterkette! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Freitag, 08.05.2020 , 18:00 - 20:00 Uhr   Du wolltest schon immer Karten oder Briefe in wunderschöner Handlettering Schrift schreiben? Das wäre doch auch eine tolle Idee zum Muttertag oder? Jetzt ist die Gelegenheit dazu! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie Handlettering funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch tolle selbstbeschriebene Handlettering Karten! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Sonntag, 10.05.2020, 11:00 - 13:00 Uhr   Wie wäre es mit einem kreativen Vormittag zum Muttertag? Dazu leckeren Kaffee und Kuchen? Das gibt es bei uns! Wir werden in gemütlicher Atmosphäre kreativ und stellen unser eigenes Deko-Herz aus Naturmaterialien her! Das macht Spass und wir lassen damit unsere Wohnung schön verzieren. Gratis dazu gibt es ein gutes Gewissen - hier ist nichts made in China - alles kommt aus heimischen Wäldern! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch ein tolles Deko-Herz! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Stk. Kuchen, Kaffee und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Sonntag, 24.05.2020, 16:00 - 18:00 Uhr   Du suchst nach schöner, ausgefallener Deko? Am Besten schön grün und natürlich? Dann mache eine Makramee Blumenampel! Du weißt nicht wie das geht? Dafür sind wir da! Wir knüpfen zusammen deine eigene Blumenampel und machen dein Zuhause grüner! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch deine schöne Blumenampfel für deine Pflanze zu Hause! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten! *Pflanze ist nicht im Preis enthalten
  • Donnerstag, 28.05.2020, 18:00 - 20:00 Uhr   Der Schulanfag steht vor der Tür! Um den Kleinen diesen besonderen Tag zu versüßen basteln wir Zuckertüten! Ganz individuell können wir auf die Vorlieben der Kinder eingehen und die Zuckertüten mit verschiedenen Motiven von Ninjago über Einhörner verzieren. Mit so einer Zuckertüte wird dein Kind besonders stolz sein, denn es hat hier keine Massenware sondern eine schöne selbstgemachte Zuckertüte beim Schulanfang in der Hand. Du weißt nicht wie das mit der Zuckertüte funktioniert? Kein Problem! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch eine schöne Zuckertüte für dein Kind mit nach Hause! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien (inkl. 85 cm Rohling), 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!  
  • Donnerstag,11.06.2020, 18:00 - 20:00 Uhr   Der Schulanfag steht vor der Tür! Um den Kleinen diesen besonderen Tag zu versüßen basteln wir Zuckertüten! Ganz individuell können wir auf die Vorlieben der Kinder eingehen und die Zuckertüten mit verschiedenen Motiven von Ninjago über Einhörner verzieren. Mit so einer Zuckertüte wird dein Kind besonders stolz sein, denn es hat hier keine Massenware sondern eine schöne selbstgemachte Zuckertüte beim Schulanfang in der Hand. Du weißt nicht wie das mit der Zuckertüte funktioniert? Kein Problem! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch eine schöne Zuckertüte für dein Kind mit nach Hause! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien (inkl. 85 cm Rohling), 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!  
  • Donnerstag, 02.07.2020, 18:00 - 20:00 Uhr   Der Schulanfag steht vor der Tür! Um den Kleinen diesen besonderen Tag zu versüßen basteln wir Zuckertüten! Ganz individuell können wir auf die Vorlieben der Kinder eingehen und die Zuckertüten mit verschiedenen Motiven von Ninjago über Einhörner verzieren. Mit so einer Zuckertüte wird dein Kind besonders stolz sein, denn es hat hier keine Massenware sondern eine schöne selbstgemachte Zuckertüte beim Schulanfang in der Hand. Du weißt nicht wie das mit der Zuckertüte funktioniert? Kein Problem! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch eine schöne Zuckertüte für dein Kind mit nach Hause! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien (inkl. 85 cm Rohling), 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!  
  • Freitag, 06.11.2019, 18:00 - 20:00 Uhr   Mit frischen Naturmaterialien basteln wir uns unter Anleitung einen wunderschönen, gut duftenden Eukalyptus Kranz! Sei dabei und dekoriere dein zu Hause mit dem selbstgemachten Kranz!   Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Samstag, 07.11.2020, 10:00 - 12:00 Uhr   Mit frischen Naturmaterialien basteln wir uns unter Anleitung einen wunderschönen, gut duftenden Eukalyptus Kranz! Sei dabei und dekoriere dein zu Hause mit dem selbstgemachten Kranz!   Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Freitag, 20.11.2020 , 18:00 - 20:00 Uhr   Advent, Advent ein Lichtlein brennt! Doch halt - hast du schon einen schönen Adventskranz? Mit frischen Naturmaterialien basteln wir uns unter Anleitung einen wunderschönen Adventskranz für die Weihnachtszeit! Dagegen hat ein gekaufter keine Chance! Sei dabei und dekoriere dein zu Hause mit dem selbstgemachten Kranz!   Materialien, 4 Standardkerzen, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!    
  • Sonntag, 22.11.2020 , 10:00 - 12:00 Uhr   Advent, Advent ein Lichtlein brennt! Doch halt - hast du schon einen schönen Adventskranz? Mit frischen Naturmaterialien basteln wir uns unter Anleitung einen wunderschönen Adventskranz für die Weihnachtszeit! Dagegen hat ein gekaufter keine Chance! Sei dabei und dekoriere dein zu Hause mit dem selbstgemachten Kranz!   Materialien, 4 Standardkerzen, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!  
  • Donnerstag, 26.11.2020 , 18:00 - 20:00 Uhr   Advent, Advent ein Lichtlein brennt! Doch halt - hast du schon einen schönen Adventskranz? Mit frischen Naturmaterialien basteln wir uns unter Anleitung einen wunderschönen Adventskranz für die Weihnachtszeit! Dagegen hat ein gekaufter keine Chance! Sei dabei und dekoriere dein zu Hause mit dem selbstgemachten Kranz!   Materialien, 4 Standardkerzen, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!  
  • Freitag, 27.11.2020 , 18:00 - 20:00 Uhr   Advent, Advent ein Lichtlein brennt! Doch halt - hast du schon einen schönen Adventskranz? Mit frischen Naturmaterialien basteln wir uns unter Anleitung einen wunderschönen Adventskranz für die Weihnachtszeit! Dagegen hat ein gekaufter keine Chance! Sei dabei und dekoriere dein zu Hause mit dem selbstgemachten Kranz!   Materialien, 4 Standardkerzen, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!  
  • Samstag, 28.11.2020 , 10:00 - 12:00 Uhr   Advent, Advent ein Lichtlein brennt! Doch halt - hast du schon einen schönen Adventskranz? Mit frischen Naturmaterialien basteln wir uns unter Anleitung einen wunderschönen Adventskranz für die Weihnachtszeit! Dagegen hat ein gekaufter keine Chance! Sei dabei und dekoriere dein zu Hause mit dem selbstgemachten Kranz!   Materialien, 4 Standardkerzen, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!  
Hier geht´s zum Workshop Kalender für Kleine

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an um kein Event zu verpassen!

Öffnungszeiten

Donnerstag – Sonntag

12:00 ~ 18.00

Weitere Termine nach telefonischer Absprache

Kontakt

Markt 9, 01468 Moritzburg

Tel: 015254115659

Email: info@die-kerzenwerkstatt.de

  • Gutscheinkarte

    25,00100,00
    Wie wäre es mit einem einzigartigen Geschenk? Dieser Gutschein ermöglicht die Teilnahme an unseren kreativen Workshops! Etwas Lernen, kreativ werden und eine Erinnerung mit nach Hause nehmen, das ist eine deutlich bessere Alternative zu Standard Geschenken wie Parfüm oder Socken. Verschenke jetzt Kreativität!   Der Gutschein wird nach der Buchung an die eingetragene Emailadresse gesendet.
  • Freitag, 28.02.2020, 17:00 - 19:00 Uhr   Dekoration macht die Wohnung gemütlich und schön! Noch besser ist es mit selbstgebastelter Dekoration! Stelle mit uns deinen eigenen Frühlingskranz aus Naturmaterialien her und lasse den Frühling in deine Wohnung einziehen! Dazu hast du ein gutes Gewissen - hier ist nichts made in China - alles kommt aus heimischen Wäldern! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch einen tollen Frühlingskranz! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Sonntag, 08.03.2020, 10:00 - 12:00 Uhr   Dekoration macht die Wohnung gemütlich und schön! Noch besser ist es mit selbstgebastelter Dekoration! Stelle mit uns deinen eigenen Frühlingskranz aus Naturmaterialien her und lasse den Frühling in deine Wohnung einziehen! Dazu hast du ein gutes Gewissen - hier ist nichts made in China - alles kommt aus heimischen Wäldern! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch einen tollen Frühlingskranz! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Freitag, 13.03.2020, 18:00 - 20:00 Uhr   Dekoration macht die Wohnung gemütlich und schön! Noch besser ist es mit selbstgebastelter Dekoration! Stelle mit uns deinen eigenen Frühlingskranz aus Naturmaterialien her und lasse den Frühling in deine Wohnung einziehen! Dazu hast du ein gutes Gewissen - hier ist nichts made in China - alles kommt aus heimischen Wäldern! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch einen tollen Frühlingskranz! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Sonntag, 15.03.2020, 10:00 - 12:00 Uhr   Bald ist Ostern! Wie wäre es da mit einer passenden Dekoration? Dekoration macht die Wohnung gemütlich und schön! Noch besser ist es mit selbstgebastelter Dekoration! Stelle mit uns dein eigenes Osternest aus Naturmaterialien her! Dazu hast du ein gutes Gewissen - hier ist nichts made in China - alles kommt aus heimischen Wäldern! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch ein tolles Osternest! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Freitag, 20.03.2020, 18:00 - 20:00 Uhr   Du hast Lust auf Filzen? Du hast schon lange den Wunsch selbst kreativ zu werden und dein eigenes Kunstwerk zu schaffen? Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich! Wir filzen zusammen ein Erdbeer Glückskind nach individuellem Farbwunsch. Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch dein schönes selbstgemachtes Erdbeer Glückskind! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Samstag, 21.03.2020 , 10:00 - 12:00 Uhr   Du wolltest schon immer Karten oder Briefe in wunderschöner Handlettering Schrift schreiben? Das wäre doch auch eine tolle Geschenkbeigabe zu Ostern oder? Jetzt ist die Gelegenheit dazu! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie Handlettering funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch tolle selbstbeschriebene Handlettering Karten! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Sonntag, 22.03.2020 , 10:00 - 12:00 Uhr   Bald ist Ostern! Wie wäre es da mit einer passenden Dekoration? Dekoration macht die Wohnung gemütlich und schön! Noch besser ist es mit selbstgebastelter Dekoration! Stelle mit uns dein eigenes Osternest aus Naturmaterialien her! Dazu hast du ein gutes Gewissen - hier ist nichts made in China - alles kommt aus heimischen Wäldern! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch ein tolles Osternest! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Freitag, 27.03.2020, 18:00 - 20:00 Uhr   Du suchst nach schöner, ausgefallener Deko? Am Besten schön grün und natürlich? Dann mache eine Makramee Blumenampel! Du weißt nicht wie das geht? Dafür sind wir da! Wir knüpfen zusammen deine eigene Blumenampel und machen dein Zuhause grüner! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch deine schöne Blumenampfel für deine Pflanze zu Hause! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten! *Pflanze ist nicht im Preis enthalten
  • Sonntag, 29.03.2020, 16:00 - 17:30 Uhr   In diesem Workshop stellen wir unserer eigenen Seifen her! Dazu nutzen wir verschiedene Duftöle, Farben, Blumen und andere Dinge um unsere individuellen Seifen zu gießen. Anschließend basteln wir uns eine passende Schachtel dazu, mit der wir die Seifen sicher nach Hause transportieren können. Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause, sondern auch tolle 4 - 6 Seifen! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Freitag, 03.04.2020 , 18:00 - 20:00 Uhr   Du hast es satt immer Aluminium - oder Frischhaltefolie zu benutzen? Dann ist das der perfekte Workshop für dich! Bienenwachstücher eignen sich perfekt um Lebensmittel abzudecken. Dazu sind sie frei von Schadstoffen und Honig wirkt antibakteriell. Dazu riechen sie noch wunderbar. Stelle deine eigenen Bienenwachstücher her! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch tolle Bienenwachstücher! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!  
  • Sonntag, 19.04.2020, 15:30 - 18:00 Uhr   Eine flauschig-schöne Blütenlichterkette für zu Hause! Wir filzen zusammen diese tolle Lichterkette nach individuellem Farbwunsch. Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause, sondern auch eine tolle Blütenlichterkette! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Freitag, 08.05.2020 , 18:00 - 20:00 Uhr   Du wolltest schon immer Karten oder Briefe in wunderschöner Handlettering Schrift schreiben? Das wäre doch auch eine tolle Idee zum Muttertag oder? Jetzt ist die Gelegenheit dazu! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie Handlettering funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch tolle selbstbeschriebene Handlettering Karten! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Sonntag, 10.05.2020, 11:00 - 13:00 Uhr   Wie wäre es mit einem kreativen Vormittag zum Muttertag? Dazu leckeren Kaffee und Kuchen? Das gibt es bei uns! Wir werden in gemütlicher Atmosphäre kreativ und stellen unser eigenes Deko-Herz aus Naturmaterialien her! Das macht Spass und wir lassen damit unsere Wohnung schön verzieren. Gratis dazu gibt es ein gutes Gewissen - hier ist nichts made in China - alles kommt aus heimischen Wäldern! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch ein tolles Deko-Herz! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Stk. Kuchen, Kaffee und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Sonntag, 24.05.2020, 16:00 - 18:00 Uhr   Du suchst nach schöner, ausgefallener Deko? Am Besten schön grün und natürlich? Dann mache eine Makramee Blumenampel! Du weißt nicht wie das geht? Dafür sind wir da! Wir knüpfen zusammen deine eigene Blumenampel und machen dein Zuhause grüner! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch deine schöne Blumenampfel für deine Pflanze zu Hause! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten! *Pflanze ist nicht im Preis enthalten
  • Donnerstag, 28.05.2020, 18:00 - 20:00 Uhr   Der Schulanfag steht vor der Tür! Um den Kleinen diesen besonderen Tag zu versüßen basteln wir Zuckertüten! Ganz individuell können wir auf die Vorlieben der Kinder eingehen und die Zuckertüten mit verschiedenen Motiven von Ninjago über Einhörner verzieren. Mit so einer Zuckertüte wird dein Kind besonders stolz sein, denn es hat hier keine Massenware sondern eine schöne selbstgemachte Zuckertüte beim Schulanfang in der Hand. Du weißt nicht wie das mit der Zuckertüte funktioniert? Kein Problem! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch eine schöne Zuckertüte für dein Kind mit nach Hause! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien (inkl. 85 cm Rohling), 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!  
  • Donnerstag,11.06.2020, 18:00 - 20:00 Uhr   Der Schulanfag steht vor der Tür! Um den Kleinen diesen besonderen Tag zu versüßen basteln wir Zuckertüten! Ganz individuell können wir auf die Vorlieben der Kinder eingehen und die Zuckertüten mit verschiedenen Motiven von Ninjago über Einhörner verzieren. Mit so einer Zuckertüte wird dein Kind besonders stolz sein, denn es hat hier keine Massenware sondern eine schöne selbstgemachte Zuckertüte beim Schulanfang in der Hand. Du weißt nicht wie das mit der Zuckertüte funktioniert? Kein Problem! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch eine schöne Zuckertüte für dein Kind mit nach Hause! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien (inkl. 85 cm Rohling), 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!  
  • Donnerstag, 02.07.2020, 18:00 - 20:00 Uhr   Der Schulanfag steht vor der Tür! Um den Kleinen diesen besonderen Tag zu versüßen basteln wir Zuckertüten! Ganz individuell können wir auf die Vorlieben der Kinder eingehen und die Zuckertüten mit verschiedenen Motiven von Ninjago über Einhörner verzieren. Mit so einer Zuckertüte wird dein Kind besonders stolz sein, denn es hat hier keine Massenware sondern eine schöne selbstgemachte Zuckertüte beim Schulanfang in der Hand. Du weißt nicht wie das mit der Zuckertüte funktioniert? Kein Problem! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie das funktioniert und am Ende nimmst du nicht nur Wissen mit nach Hause sondern auch eine schöne Zuckertüte für dein Kind mit nach Hause! Buche jetzt solange noch Platz ist! Materialien (inkl. 85 cm Rohling), 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!  
  • Freitag, 06.11.2019, 18:00 - 20:00 Uhr   Mit frischen Naturmaterialien basteln wir uns unter Anleitung einen wunderschönen, gut duftenden Eukalyptus Kranz! Sei dabei und dekoriere dein zu Hause mit dem selbstgemachten Kranz!   Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Samstag, 07.11.2020, 10:00 - 12:00 Uhr   Mit frischen Naturmaterialien basteln wir uns unter Anleitung einen wunderschönen, gut duftenden Eukalyptus Kranz! Sei dabei und dekoriere dein zu Hause mit dem selbstgemachten Kranz!   Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
  • Freitag, 20.11.2020 , 18:00 - 20:00 Uhr   Advent, Advent ein Lichtlein brennt! Doch halt - hast du schon einen schönen Adventskranz? Mit frischen Naturmaterialien basteln wir uns unter Anleitung einen wunderschönen Adventskranz für die Weihnachtszeit! Dagegen hat ein gekaufter keine Chance! Sei dabei und dekoriere dein zu Hause mit dem selbstgemachten Kranz!   Materialien, 4 Standardkerzen, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!    
  • Sonntag, 22.11.2020 , 10:00 - 12:00 Uhr   Advent, Advent ein Lichtlein brennt! Doch halt - hast du schon einen schönen Adventskranz? Mit frischen Naturmaterialien basteln wir uns unter Anleitung einen wunderschönen Adventskranz für die Weihnachtszeit! Dagegen hat ein gekaufter keine Chance! Sei dabei und dekoriere dein zu Hause mit dem selbstgemachten Kranz!   Materialien, 4 Standardkerzen, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!  
  • Donnerstag, 26.11.2020 , 18:00 - 20:00 Uhr   Advent, Advent ein Lichtlein brennt! Doch halt - hast du schon einen schönen Adventskranz? Mit frischen Naturmaterialien basteln wir uns unter Anleitung einen wunderschönen Adventskranz für die Weihnachtszeit! Dagegen hat ein gekaufter keine Chance! Sei dabei und dekoriere dein zu Hause mit dem selbstgemachten Kranz!   Materialien, 4 Standardkerzen, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!  
  • Freitag, 27.11.2020 , 18:00 - 20:00 Uhr   Advent, Advent ein Lichtlein brennt! Doch halt - hast du schon einen schönen Adventskranz? Mit frischen Naturmaterialien basteln wir uns unter Anleitung einen wunderschönen Adventskranz für die Weihnachtszeit! Dagegen hat ein gekaufter keine Chance! Sei dabei und dekoriere dein zu Hause mit dem selbstgemachten Kranz!   Materialien, 4 Standardkerzen, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!