Firmenevent in Dresden

Ihr möchtet ein unvergessliches Teamevent/ Weihnachtsfeier oder Teambuilding erleben? Dann kommt zu uns!

Das zeichnet uns aus:

  • Kreativ: Tobt euch aus beim Kerzen ziehen, Malen auf Leinwand, Seifen gießen, Kränze basteln, Handlettering, Filzen, Makramee und mehr.
  • Individuell: Wir gestalten euer Event nach euren Wünschen.
  • Außergewöhnlich: Alle werden aktiv und erschaffen etwas Selbstgemachtes, statt einfach nur essen zu gehen wie jedes Jahr.

Wir erschaffen zusammen etwas Schönes und fördern den Zusammenhalt im Team! Unter professioneller Anleitung werden wir kreativ und unterstützen uns gegenseitig beim Basteln oder Malen. Unser einfühlsames Team, die gemütliche Atmosphäre in unserer Kerzenwerkstatt und kleine Leckereien sorgen dafür, dass sich alle wohlfühlen.

 Stöbert doch mal in unserem Workshop Kalender und findet Inspiration. Gerne gehen wir individuell auf euch ein und gestalten ein Event nur für euch.

Nehmt einfach Kontakt zu uns auf!

Wir freuen uns auf Euch!

Warum Die-Kerzenwerkstatt?

Icon Kundenzufriedenheit

Bastelerfolg garantiert

Eine leicht verständliche Anleitung ist uns wichtig, damit du frustfrei basteln kannst!

Hochwertige Materialien

Wir legen Wert auf Qualität, deshalb arbeiten wir nur mit hochwertigen Materialien.

Professionelle Anleitung

Das Event wird von einem professionellem Künstler geleitet.

Gemütliche Atmosphäre

Wir sorgen für eine angenehme Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen.

Kreativer Austausch

Tausche dich mit Gleichgesinnten aus und knüpfe kreative Kontakte.

Alle Materialien inklusive

Wir stellen dir alle Materialien und 1 Getränk. Du brauchst nur gute Laune mitbringen!

Wer wir sind

Kerzenwerkstatt Moritzburg Team

Wir sind Luisa und Robin – die Gründer der Kerzenwerkstatt.

Unsere Mission ist es, Kreativität und Spass zu fördern – das machen wir mit coolen Bastelsets, einzigartigen offline Events und ganz besonderen Geschenken.

Ganz besonders freuen wir uns, die tollen Ergebnisse unserer Kunden zu sehen. Poste gerne auf Instagram mit dem #die_kerzenwerkstatt deine Ergebnisse oder schick uns eine Nachricht!

Solltest du wider Erwartens nicht mit einem Produkt zufrieden sein, kontaktiere uns einfach. Wir finden immer eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung :)

Wir wünschen dir viel Spass beim Einkaufen.

Luisa und Robin

Adresse:

Zur neuen Brücke 4A, 01109 Dresden

Öffnungszeiten

Dienstag ~ Donnerstag:

Nach Vereinbarung und in den Ferien

Freitag:

10:00 ~ 20:00

Samstag:

10:00 ~ 18:00

Sonntag:

10:00 ~ 17:00

Kontakt

Tel: 015254115659

Email: info@die-kerzenwerkstatt.de