Kerzenziehen

Ob mit Frosteffekt, gedreht, gesprenkelt oder bunt – bei uns könnt ihr  individuelle Kerzen ziehen! Kommt einfach während der Öffnungszeiten vorbei!

Ihr schafft etwas kreatives und lernt dabei noch etwas in gemütlicher Atmossphäre! So eine Kerze eignet sich auch perfekt als Geschenk – denn was ist schöner und wertvoller als selbstgemachtes?

Neben Kerzen könnt ihr auch individuell Windlichter gestalten! Wir zeigen euch Schritt für Schritt wie alles funktioniert! So habt ihr Spass und nehmt ein tolles selbstgeschaffenes Meisterwerk mit nach Hause.

Die Preise beginnen ab 10 Euro für 2 Kerzen. Genauere Infos erfahrt ihr im Laden.

Für ein Paar Kerzen solltet ihr 45-60 min Zeit einplanen.

Bei mehreren Teilhnehmern (ab 5 Personen) empfehlen wir eine Voranmeldung.

Öffnungszeiten

Mittwoch- Freitag

12:00 ~ 18.00

Samstag

10:00 ~ 17.00

Weitere Termine nach telefonischer Absprache

Kontakt

Markt 9, 01468 Moritzburg, bei Dresden

Tel: 015254115659

Email: info@die-kerzenwerkstatt.de

Wer wir sind

Kerzenwerkstatt Moritzburg Team

Wir sind Luisa und Robin – die Gründer der Kerzenwerkstatt.

Unsere Mission ist es, Kreativität und Spass zu fördern – das machen wir mit coolen Bastelsets, einzigartigen offline Events und ganz besonderen Geschenken.

Ganz besonders freuen wir uns, die tollen Ergebnisse unserer Kunden zu sehen. Poste gerne auf Instagram mit dem #die_kerzenwerkstatt deine Ergebnisse oder schick uns eine Nachricht!

Solltest du wider Erwartens nicht mit einem Produkt zufrieden sein, kontaktiere uns einfach. Wir finden immer eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung :)

Wir wünschen dir viel Spass beim Einkaufen.

Luisa und Robin

Newsletter abonnieren, tolle Geschenkideen, Bastelanleitungen und exklusive Rabatte sichern!

Wichtig: Im Anschluss erhältst du eine Email mit einem Link.
Diesen Link bitte anklicken um deine Anmeldung zum Newsletter zu bestätigen.