Junggesellinnenabschied in Dresden:

Kreative Ideen für einen unvergesslichen Tag

Blütenzauber und kreative Leinwände:

So wird der Junggesellenabschied in Dresden zum besonderen Erlebnis

Der Junggesellinnenabschied ist ein einmaliger Tag, an dem die Braut gebührend gefeiert werden soll. Statt langweiliger Partyspiele und wildem Feiern suchen immer mehr Bräute nach kreativen und individuellen Aktivitäten, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wie wäre es deshalb mit einem ausgefallenen Junggesellinnenabschied für die Braut, an dem ihr ein gemeinsames Erinnerungsstück schafft? Kommt zu uns und werdet gemeinsam kreativ!

Ob Blütenhaarkränze binden, Seifen gießen, Malen auf Leinwand, Namenskarten im Handlettering Stil gestalten oder Hochzeitsdekoration basteln – Bei uns sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Auszüge aus unseren kreativen JGA Möglichkeiten:

Blütenhaarkränze binden:

In idyllischer Umgebung, umgeben von duftenden Blumen, kreieren die Teilnehmerinnen zauberhafte Haarkränze aus frischen Blüten. Ein Profi gibt Tipps und Anleitungen, so dass jede Frau einen individuellen Kranz nach ihrem Geschmack gestalten kann.

Seifen gießen:

Mit viel Liebe zum Detail und natürlichen Zutaten werden duftende Seifen in individuellen Formen gegossen. Ob Herzchen, Blumen oder lustige Motive – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Malen auf Leinwand:

Unter Anleitung eines Künstlers erschaffen die Teilnehmerinnen ein farbenfrohe Gemälde, die als Erinnerung an diesen besonderen Tag dienen.

Namenskarten im Handlettering Stil gestalten:

Mit filigranen Schwüngen und individuellen Schriftzügen werden z.B. elegante Namenskarten für die Hochzeitstafel gelettert. Ein tolles Geschenk für die Braut und gleichzeitig eine schöne Erinnerung an den JGA.

Der perfekte Junggesellinnenabschied ist so individuell wie die Braut selbst.

Nehmt einfach Kontakt mit uns auf und wir besprechen gemeinsam was zur zukünftigen Braut und euch passt!

Mit kreativen Aktivitäten und viel Spaß wird dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Wir freuen uns jetzt schon auf euren Frauen JGA in Dresden!

Warum Die-Kerzenwerkstatt?

Icon Kundenzufriedenheit

Bastelerfolg garantiert

Eine leicht verständliche Anleitung ist uns wichtig, damit du frustfrei basteln kannst!

Hochwertige Materialien

Wir legen Wert auf Qualität, deshalb arbeiten wir nur mit hochwertigen Materialien.

Professionelle Anleitung

Das Event wird von einem professionellem Künstler geleitet.

Gemütliche Atmosphäre

Wir sorgen für eine angenehme Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen.

Kreativer Austausch

Tausche dich mit Gleichgesinnten aus und knüpfe kreative Kontakte.

Alle Materialien inklusive

Wir stellen dir alle Materialien und 1 Getränk. Du brauchst nur gute Laune mitbringen!

Wer wir sind

Kerzenwerkstatt Moritzburg Team

Wir sind Luisa und Robin – die Gründer der Kerzenwerkstatt.

Unsere Mission ist es, Kreativität und Spass zu fördern – das machen wir mit coolen Bastelsets, einzigartigen offline Events und ganz besonderen Geschenken.

Ganz besonders freuen wir uns, die tollen Ergebnisse unserer Kunden zu sehen. Poste gerne auf Instagram mit dem #die_kerzenwerkstatt deine Ergebnisse oder schick uns eine Nachricht!

Solltest du wider Erwartens nicht mit einem Produkt zufrieden sein, kontaktiere uns einfach. Wir finden immer eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung :)

Wir wünschen dir viel Spass beim Einkaufen.

Luisa und Robin

Adresse:

Zur neuen Brücke 4A, 01109 Dresden

Öffnungszeiten

Dienstag ~ Donnerstag:

Nach Vereinbarung und in den Ferien

Freitag:

10:00 ~ 20:00

Samstag:

10:00 ~ 18:00

Sonntag:

10:00 ~ 17:00

Kontakt

Tel: 015254115659

Email: info@die-kerzenwerkstatt.de